Haushaltsperlen

 

Wir stellen uns vor.

Kelly Ulrich hat das Unternehmen im August 2016 gegründet. Aus eigener Erfahrung weiß sie, wie anspruchsvoll es ist Familie, Arbeit und Haushalt im täglichen Leben zu koordinieren. Für das Letztere hat sie sich dann als Berufsweg entschieden. Sie begann in einigen Haushalten als Hilfe zu arbeiten. Die Nachfrage stieg stetig und so konnte sie Mitarbeiter einstellen, die sie unterstützen.  

Das Unternehmen zählt zum Gebäudereinigerhandwerk. Deshalb dürfen wir unseren Mitarbeitern einen allgemein verbindlichen Tarifvertrag anbieten, der zwingend anzuwenden ist.

Heute betreuen wir Kunden, die eine wöchentliche Reinigung buchen, sporadisch einen Teil der Hausarbeit abgeben wollen, aus gesundheitlichen Gründen selbst verhindert sind oder einfach mal Zeit für sich und die Familie einräumen.

Das Team ist sich einig, dass das Unternehmen weiter wachsen darf und freuen uns auf noch mehr Anfragen und Aufträge!

Ihr Haushaltsperlen Team

Sind wir Ihnen sympatisch? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Ihr Haushaltsperlen Team